StartseiteRollenspielRPG-Blog-O-QuestRPG-Blog-O-Quest #063 – Ausblick auf 2021

Kommentare

RPG-Blog-O-Quest #063 – Ausblick auf 2021 — 4 Kommentare

    • Dankeschön 🙂
      Wenn ich ausreichend Themen zum Star Wars RPG finde, dann mach ich das sehr gerne aber es soll nicht das einzige Thema sein aber gut einen deutlichen Schwerpunkt hat es aktuell natürlich.

  1. Heyho, willkommen im Kreis der deutschsprachigen RPG-Blogszene im Allgemeinen und RPG-Blog-O-Quest-Blogs im Speziellen!
    Ich drücke die Daumen, dass du nächstes Jahr wieder mehr zum Spielen kommst, und cool, dass du die beiden Discord-Server aufgemacht hast! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>