StartseiteRollenspielMeinungen / KontroversenRollenspieler wir müssen reden >:(

Kommentare

Rollenspieler wir müssen reden >:( — 2 Kommentare

  1. Oha, da bin ich froh, dass ich mit tollen Leuten spielen darf, die meine Mühe zu schätzen wissen und über gelegentliches Chaos hinwegsehen.
    Allerdings weiß ich auch, um meine Qualtitäten als Spieleitung und würde mir solche Frechheiten auch nicht bieten lassen.
    Ich spiele jedoch auch nur analog, da benimmt man sich meist nicht derart respektlos.
    Ich wünsche euch Allen, ein inspirirendes Spiel, ohne pöbelige Störungen, egal von wem.

    • meinem Eindruck nach ist es online tatsächlich ausgeprägter aber die Verhaltensweisen sind nicht neu, ein nicht unerheblicher Teil meines Rants bezog sich auf meine offline Erfahrungen.
      Bei festen Gruppen, die über Jahre spielen kommt so etwas seltener vor, ist aber nicht auszuschließen.
      In den Gruppen deren Stammspieler, zu denen da ich aktuell nicht leite ich auch gehöre, sind vollkommen normal.
      Nur hat man da draußen einen gehörigen Anteil von Leuten die meinen man solle sich glücklich schätzen, das sie einen überhaupt in Betracht ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>